Erfolg ist die Bestätigung einer Arbeit

 

Bauernpferderennen
Besonders gerne starte ich an Bauernpferderennen in verschiedenen Flachrennen. Die einzig-artige Atmosphäre und die Kollegialität ist jeweils ein spezielles Erlebnis. Mit den richtigen Pferden konnte ich auch den einen oder anderen Sieg erzielen.

 

Gymkhana

Einen speziellen Bezug habe ich zu den Gymkhana-Prüfungen. Diese Disziplin ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe bei der Anpassung des SVPS-Reglements mitgearbeitet und engagiere mich bei der Organisation des FM-Finals in Avenches.

 

Fahren

Als eingefleischter Kutscher ist es klar, dass ich auch gerne an Fahrturnieren mitmache.

 

Springen

Selbstverständlich nutze ich die Vielseitigkeit des Freibergers und nehme dementsprechend gerne auch an Spring-Concours teil.